Vielleicht ist die hintere Wand n wenig zu nah an der letzten Tischreihe. Ich bin ja selbst noch Schüler und an meiner Schule (das hört sich an, als ob hier n 100jähriger ankommt und "Zu meiner Zeit" sagt oO) haben wir halt immer noch n bisschen Platz zwischen Stuhl und Wand. Auch um vernünftig aufstehen zu können. So umgerechnet n Tile hinter dem Stuhl ist da bei meiner Schule schon drin.
benutzt du die standart vxace chargröße? Dann würde ich die Tafel noch ein wenig nach unten versetzen
Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht! Wenn du dir noch etwas für die Wände einfallen lassen willst, Poster mit Lehrmitteln sind in Klassenzimmern immer noch der letzte Schrei. Vielleicht wertet dass die Backsteinmauer ein wenig auf.
Huiuiui, nice![]()
@North: Ich fühl mich in diesem Menü pudelwohl! Nein ernsthaft, es ist wirklich sehr schön gemacht. Durch die helle Farbgebung und die großen - aber durchaus passenden - Abstände zwischen den Boxen wirkt es sehr leicht. Da bleibt sozusagen viel Platz zum Atmen.
Ich geb mal auch meinen Senf dazu:
Animierter Titelscreen - die Zahnräder bewegen sich und auch der Hintergrund ändert sich ab und zu. Evtl. kommt noch Nebel hinzu, wenn es die Performance zulässt.
Und hier, super exklusiv und unfertig.Einer der vorab ersten Eindrücke der Einleitung.
Dazu kommen noch ein paar Tierchen und ein genervter Ausdruck auf Athan's Gesicht. Außerdem fummel ich immer noch an seinem Faceset rum, ich weiss nicht so recht wann ich mich damit zufrieden gebe. :ll
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@North:
Ansich sehr schön. Mir gefällt eines abe nicht und zwar beim Feuermonster ist der innere Schatten der Box mit unterhalb des Gesichtes, bei den helden ist der oberhalb der Helden. Hoffe verstehstwas ich meine, sticht mMn etwas heraus.
Ansonsten passt wie gesagt alles gut, kann mich nicht beklagen
@Stray:
Würde das Menü gerne mal sehen, bin so ein kleiner Fan von Animierten Titelscreens^^
Ich mag die Farbgebung sehr
Beim Screen muss ich aber sagen, dass der mir nciht wirklich gefällt
Zum einen das Blätterdach und dieBäume. Benutze am besten nur Bäumstämme wie im 2k3 oder nur "normale" Bäume die du dann platzierst. So sieht das ganze mMn komisch aus.
Außerdem sieht der Platz sehr leer aus. Und man erkennt klar und deutlich die Wiederholung im Gras. Am besten noch etwas hinstellen oder Blume was auch immer dort platzieren.
Die Textbox ist gut und das Face auch, hat irgendwie so ein "UiD"-Flair. Ka xD
- Soul
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Danke! Klar, beim Screen wird sich viel tun. Er ist wiegesagt unfertig und eher ein kleiner Vorab-Einblick. Sozusagen die Alpha-Version des Screenshots! Die Wiesen werden im Spiel nie so leer sein. Eigentlich liegt da immer etwas herum.
Der Tipp mit den Bäumen aber ist gut. Denn ich bin mir auch tatsächlich nicht ganz sicher über die Baumkronen, die durch das Blätterdach einfach so abgeschnitten werden. Mehr Meinungen dazu?
wow, sieht klasse aus. nur das man die baumstämme mittig oben und links unten noch sehen kann ist nicht mehr so schön...
wird es davon was spielbares geben?
gruß
@Sabaku: Versuch es einmal mit einem schwarzen Fade-Effekt bei den Bäumen, welche weiter vom Weg entfernt sind.
Außerdem würde ich auch einen Schatten unter den Bäumen empfehlen, so dass das Gras am Rand dunkler wird.
Die Reifen müssen im Grunde eigentlich nur 1,2 oder vllt drei Pixel nach oben gerückt werden und nachschattiert, das wars auch schon. Aber danke Cornix, mit deinem Referenzbild kann ich was anfangen^^
Wollte nochmal über das Farbliche gehen und die Outlines im Auto möglichst verschwinden lassen, bis auf das nötigste versteht sich^^
-MrSerji
Edit:
Hier mal nochmal das Auto (ohne Map allerdings). Habs nochmal abgeändert und ne Person nebendran gestellt, sollte jetzt mMn eher passen, auch von der Perspektive her. Und von der größe her, vorher wars irgendwie mehr ein Jeep oder so^^ Links ist alt und rechts ist das neue
-MrSerji
Edit2:
Hab hier mal 2 Screens:
-MrSerji
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@ MrSerji
Das Auto sieht gut aus und die Änderungen wirken sich aus. Nur die Größe wirkt ungewöhnlich. Der Mann scheint nicht mal über das Dach seines PKWs gucken zu können. Aber ganz ehrlich? Nicht schlimm.
@ MrSerji Ich persönlich würde die Oberfläche vom PKW etwas blanker und "geleckter" machen. Dithering finde ich da etwas fehl am Platz.![]()
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@MrSerji
Die beiden Screens sind sehr nett anzusehen und haben eine schöne Atmosphäre.![]()
Sind da einige der Tiles selbst gepixelt? Ist auf jeden Fall toll anzuschauen und die Sets sehen unverbraucht aus.
Das Einzige, was ich nicht so doll finde sind die schwarzen Deckenventilatoren, die haben in Makerspielen noch
nie besonders toll ausgesehen wegen der Perspektive (finde ich zumindest).
@realTroll & G:
Ich werde das Auto später nochmal abändern, aber fürs erste reicht das denke ich ^^
@Tasuva:
Erstmal danke
Im Grunde sind alle Tiles selbst gemacht, hab mich nur an Form etwas von anderen Werken inspirieren lassen manchmal. Aber gepixelt sind alle Sachen von mir, sowohl die Menschen als auch die Gegend selbst.
Hab die Ventilatoren erst mal etwas transparenter gemacht und werde diese höchstwahrscheinlich im Verlauf der Entwicklung noch durch "echte" Ventilatoren ersetzen, nicht einfach nur Schatten^^
Eventuell kann ich mir ja den Ventilator aus dem Theodore-Set zur Hilfe nehmen
@Thread:
Hier nochmal nen Screen (eigentlich 2, aber beides der selbe Ort):
Ignoriert Keli unten in der Ecke, ist nur ein Test-Event^^
Kritik zum Handy wäre nett und ob die Szene auch gut damit harmoniert.
Will nämlich keinHandyklingeln und einfach blödes annehmen. Im Verlauf des Spieles soll man Anruf selbst annehmen oder ablehnen können^^
Btw. ist das SPiel "Seven Days", ehemals "7 Days".
http://www.multimediaxis.de/threads/...ielvorstellung
Auch wenn man keine Screens mehr sieht^^
-MrSerji
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Ein erster Test mit dem MV. Ich habe das Dungeon Base Pack hoch skaliert und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
@Aragorn:
Hübsch. Nur links ist es noch etwas leer. Die Formen wirken irgendwie schön natürlich und die Bäume sind auch nicht zu klar angeordnet. Vllt. ist es Geschmackssache, aber die Wolken könnten schon geblurrt bzw. mit weicher Kante sein, denke ich.
@MrSerji:
Das ist das beste RM2k(3)-Auto, dass ich bisher gesehen habe. Ganz persönliche Ansicht von mir.